Auszeichnungen

15. August 2017
● Auszeichnungen
Während die Leichtathleten bei der WM in Lodon noch bis zum Wochenende um die Medaillen kämpfen, konnten unsere Weine bereits 2x GOLD und 3x SILBER bei der Prämierung der Landwirtschaftskammer nach Hause bringen.
 

Kommende Termine

13. Juli 2017
● Auszeichnungen
Diesen Juni freuen wir uns erneut über Goldmedaillen der Landwirtschaftskammer. Bei der aktuellen Prämierung wurde unser Winzerhandwerk mit 3x GOLD und 5x SILBER belohnt.

Die GOLD-Medaille erhielten:
18. Mai 2017
● Auszeichnungen
Uns kann der Regen heute kein bisschen die Stimmung vermiesen, denn wir freuen uns über einen grandiosen "Medaillen-Regen" der Landwirtschaftskammer, der uns strahlende 8 Goldmünzen und 5 Silbermünzen als Belohnung für unser Winzerhandwerk schenkt!
 
10. April 2017
● Auszeichnungen
Bei den aktuellen Prämierungen der Landwirtschaftskammer wurden unsere Weine wieder einmal mit hervorragenden Ergebnissen ausgezeichnet.
04. April 2017
● Auszeichnungen
Bei den aktuellen DLG-Prämierungen wurden unsere Weine wieder einmal mit hervorragenden Ergebnissen ausgezeichnet.
29. Oktober 2016
● Auszeichnungen
Bei der 30. Auflage des Deutschen Rotweinpreises, der als einer der renommiertesten Wettbewerbe in der deutschen Weinwelt gilt, wurden dieses Jahr über 1.300 Weine verkostet. Unter Trägerschaft des europäischen Weinmagazins Vinum wurden in acht Kategorien die Besten gekürt.
30. Oktober 2016
● Auszeichnungen
Die AWC Vienna ist der weltweite Marktführer bei der Qualitätsevaluierung für Wein. In diesem Jahr stellten sich 1.866 Produzenten aus 41 Nationen mit 12.826 Weinen dem internationalen Vergleich.
14. Oktober 2016
● Auszeichnungen
Wir freuen uns über den Erfolg unserer Weine bei der Landesweinprämierung.
Folgende Weine wurden ausgezeichnet:

GOLD-Medaille

Art.          Wein                                                                
15. September 2016
● Auszeichnungen
Bei der internationalen MundusVini Sommerverkostung 2016 erlangten unsere Weine auch in diesem Jahr hervorragende Ergebnisse. Eine GOLD-Medaille erhielt unser 2015er Riesling Kabinett trocken Haardter Bürgergarten.
29. August 2016
● Auszeichnungen
Bei den aktuellen DLG-Prämierungen wurden unsere Weine wieder einmal mit hervorragenden Ergebnissen ausgezeichnet. Unter den eingereichten Produkten wurden 4 Weine mit der Goldmedaille ausgezeichnet und 16 Weine mit einer Silbermedaille.
19. Juli 2016
● Auszeichnungen
Ausgezeichneter Weißburgunder Sekt bei Weinbiet!
01. Juli 2016
● Auszeichnungen
Bürgergarten, Herrenletten, Eselshaut und Schlossberg - so heißen unsere Rieslinge mit unverwechselbarem Lagencharakter.
17. Mai 2016
● Auszeichnungen
Unser 2015er Kerner Kabinett halbtrocken - Gimmeldinger Meerspinne (Art.Nr. 2695) erlangte bei der Landwirtschaftskammer die GOLD-Medaille.
07. April 2016
● Auszeichnungen
Bei dem diesjährigen Wettbewerb Wines of Germany 2016, wurde unser 2014er Edition Philipp Bassler Grauburgunder trocken von führenden Weinexperten in die Top 50 der Wines of Germany 2016 gewählt.
05. Febrauar 2016
● Auszeichnungen
EDITION PHILIPP BASSLER IM GOLDRAUSCH! Nach den national und international erzielten Goldmedaillen für den Riesling, Grauburgunder und Chardonnay Barrique der Edition Philipp Bassler reiht sich nun auch der Spätburgunder in die Riege der Goldmedaillenträger ein!
20. Januar 2016
● Auszeichnungen
The Global Riesling Masters 2015 Bei dem internationalen Wettbewerb des Magazins "The Drinks Business", wurde unser Riesling mit der GOLD-Medaille ausgezeichnet.